dracultepes
Ist gelegentlich hier
Danke für die Antwort. Allerdings wenn ich CacheEx richtig verstehe, so dürfte das eine etwas andere Sache sein, als die bloße Line weiterzureichen. Normal würde ich die Line ja einfach als Reader einbinden und fertig. CacheEx benötigt ja exorbitant mehr Leistung. Ein bisschen overpowered für meine 3 Clients.das nennt sich CacheEx Mode2.
Reshare ist nicht das Problem. Meine Karte und meine Clients. Nur das DynDns nervt mich tierisch.wenn du genug Reshare hast ist es kein Problem, ansonsten darfst du es halt nicht
SchadeIm normalen Betrieb ist mir da nichts bekannt.
dann gibt es auch kein Problem die Karten/Lines über einen VPS laufen zu lassen,Reshare ist nicht das Problem
dieser muss aber auch auf deinen Server zu Hause zugreifen, oder geht es nur um eine Line die du sharen willst?
den Clients ist es in der hinsicht egal ob die auf den Server bei dir zu Hause oder auf den VPS zugreifen
Selbst bei dem muss ich dann ja leider mit DynDns arbeiten.dann miete Dir einen kleinen Root/Vserver.
der VPS wär dann der Client vom Haupt Server, dieser muss ja wissen wohin er "telefonieren" muss, dazu braucht er eine Telefonnummer, richtig, deine IP, bzw. die DYNmein Oscam könnte die Line am VPS "anmelden"
Aber ja nicht bei meinem CardReader. Und die wird ja benötigt, alle 24 stunden neu.bei Dedis oder Vservern ist die IP fest.
Leiderder VPS wär dann der Client vom Haupt Server, dieser muss ja wissen wohin er "telefonieren" muss, dazu braucht er eine Telefonnummer, richtig, deine IP, bzw. die DYN
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?