Habe eine Dreambox 800 und bin Client. Server ist eine Dreambox 500. Nun ist es so, das bei mir sehr häufig nichts geht und die Line, wenn ich nachsehe, ein blaues Fenster hat. Wenn ich dann das CCcam neu starte, ist wieder alles OK. Interessanterweise ist bei den anderen Clienten alles in Ordnung wenn es bei mir blau ist. Woran kann das liegen? Bei einer anderen Line passiert dieser Fehler nicht.
Dann wurde die Line 2 x vergeben und nur einer bekommt die Keys, startest du die CCcam neu, wählst du dich wieder ein und ein anderer kann nicht schauen!
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Wenn ich dich richtig verstehe, dann müßte ich eine vollkommen neue Adresse zum Eingeben in das CCcam.cfg. haben. Habe ich da richtig gedacht?
Ich habe auf den Namen und das Passwort keinen Einfluß, weil ich die Line von einem Bekannten zugeschickt bekomme. Und der sagt, nur bei mir klappte das nicht. Alle anderen, insgesamt sechs Clienten, hätten keine Probleme. Was ist denn da der Nane, das Wort hinter dem C? Und wo steht das Passwort. Ich gebe mal eine veränderte Line hier ein. C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank frank. Was ist hier der Name und was das Passwort.
lass Dir doch einfach von server ne neue C: senden - die füg per copy & paste ein und damit sollte das erledigt sein, anschliessend schau im web-if der CC, ob eine verbindung steht und wieviele Karte kommen
C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank frank. Der erste frank in der Linie wäre der Name und der andere frank ist das Passwort So sieht es besser aus in der Linie und besser zu erklären! C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank sabine Jetzt ist der frank der Name und die sabine das Passwort Und man sollte nie das gleiche Wort als Name und Passwort nehmen!