Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line Einrichtung in Hadu!

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo !
Ich hab mir eine SkyStar USB von Technisat gekauft um später TV auf mein iphone bzw. auf einen laptop zu streamen. Die Einrichtung der USB Karte war problemlos. Alle Sender inkl. der "freien HD Sender" kann ich problemlos empfangen. Leider wird sky via c line + dem dvbviewer nicht hell.
Nochmal kurz die Fakten :
Skystar USB für SAT
OS Windows 7 64 bit
dvbviewer 4.5.0.0
Hadu ---nach dvbviewer / plugins kopiert und jetzt wird es (für mich schwierig ) und mit dem Crimson editor bearbeitet und in die Hadu ini eingefügt :
[Serv_Meine_Box]
Server=Cccam: Beastmaster03:dyndns:biz 12000:0: au66h: bv8kn (ist natürlich ne fake line )
Gespeichert und natürlich kein Empfang.
Für mich ist unklar welche ip ich wo eintragen muss und ob noch ein TV Receiver mitlaufen muss !
Wäre für einen Profitip recht dankbar !


 
AW: Line Einrichtung in Hadu!

Hi,

die Syntax der Server Line in der Hadu.ini sieht normal aber leicht anders aus.
Server=CCCam:Beastmaster03.dyndns.biz:12000:0:au66h:bv8kn
Hab mal dein Bsp genommen und die Änderungen farblich markiert. Wichtig ist auch keine Leerzeichen in der Line zu haben.
Ansonsten kannst du ja auch mal mit dem Hadu Monitor auf Fehlersuche gehen. Falls du Windows 7 im Einsatz hast findest du ihn hier Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben