Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lindsay Lohan - Neues Blut-Schocker-Foto

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre dunklen Haare hat sie streng nach hinten gebunden. Lediglich mit einem schwarzen BH bekleidet gibt uns Lindsay Lohan die Blutrünstige. Das Konzept für dieses Foto haben die Schauspielerin und der Fotograf Tyler Shields gemeinsam entworfen. Der Promi-Fotograf zeichnete sich bereits verantwortlich für Lindsays kontroverses „Knarren-Shooting“ und schockte vor einigen Wochen mit Lindsays “Mörderfotos”.



Im aktuellen Bild ist dieses Mal ein breiteres Messer die Waffe der Wahl. Lindsay ist von oben bis unten mit künstlichem Blut beschmiert. Besonders krass: Blutreste um den Mund der 25-Jährigen sollen wohl suggerieren, dass das Starlet ihre Opfer offensichtlich zum Anbeißen findet. Shields selbst freut sich, in Lindsay einen solch „kooperativen“ Partner gefunden zu haben: „Sie traut sich wirklich etwas. Sie ist ein ganz eigener Charakter. Die meisten Models haben Angst vor Shootings dieser Art. Lindsay weiß nach nur fünf Minuten genau, was ich will und geht aus sich heraus, wie keine andere.”

Während dieses neue Schocker-Foto nun im Internet die Runde macht, zeigt sich die 25-Jährige in New York. Dort besucht sie ihre Familie und ist möglicherweise weiterhin auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Nach diversen „Konflikten mit dem Gesetz“, wollte die Schauspielerin eigentlich ihr Image wechseln und wieder seriöser werden.

Ihre Familie, die größtenteils in New York wohnt, gibt vor allem Lindsays „falschen Freunden“ in Hollywood die Schuld an den Alkohol- und Drogenproblemen. „Lindsay hat sehr viele gute Freunde in New York. Die meisten arbeiten gar nicht in der Showbranche. Das ist genau das, was meine Tochter jetzt braucht“, meint auch Mutter Dina.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…