Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIGTV Karte

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,
ich bekomme diese woche eine LIGTV karte,es ist eine irdeto2 karte muss man da was beachte wenn ich die CCcam laufen lassen möchte.



Gruß
 
AW: LIGTV Karte

- Digiturk (Irdeto2 Caid 604 ACS 605 work ok - new v5.7 card acs608 is NOT working on ANY cardsharing)

da du Höchstwahrscheinlich eine v5.7 bekommen wirst, wird die Karte nicht mit CCcam Funktionieren.
 
AW: LIGTV Karte

nun ja,

meine mal irgendwo gelesen zu haben das es einige doch zum laufen gebracht haben.

wie wird natürlich bei den türken nicht verraten.
ist ja auch ein staatsgeheimnis:emoticon-0179-headb
 
AW: LIGTV Karte

wieso sagt es denn keiner wie mann diese karte zum laufen bringen kann bekommt mann denn hier in deutschland auch schon eine irdeto oder cryp ????? weiss einer was ?????
 
AW: LIGTV Karte

Hi Leute habe Heute vom einen Freund eine neue Digitürk Karte ohne ein Abo auf der Karte bekommen ist eine V 6.8 :
card reader /dev/sci0
handled 155(0) ecms and 1879(1879) emms
Irdeto card
Caid 664 ACS 1544 TUR
Cardserial xxxxxxxxxxU0050000A (xxxx08)
Provider 00 003500
Provider 01 003600
Provider 02 003700
Provider 03 003800

Gruss Star 2001
 
AW: LIGTV Karte

Also du mußt 1 monat warten ! mit der karte ! weil dt signal schickt - mit box soll die karte heiraten ! also finger weg für ein monat !

dann brauchst dm 500 mit ein image nur newcs laufen , box muß mit anten kabel verbunden sein, grund alle 2 stunden wird update gemacht. sonst ist es dicht !

mit cccam lauft es nicht !

nähre info pm
 
Zurück
Oben