Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIGTV irdeto und CCcam

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute ,

ich hätte da mal ne Frage wie ist es mit der neuen irdeto karte von LIGTV,leuft die auch mit CCcam.


gruß
 
AW: LIGTV irdeto und CCcam

ja müsste laufen erst mit newcs+oscam aktivieren und danach mit cccam normal einbinden da aber die neue karte sehr hohe ecm abgibt musst du aufpassen. also auf 7grad star tv laufen lassen da sind die ecm niedrig und die karte geht net am arsch.achso noch was die karte darfts du nicht in einen digitürk receiver stecken also zertifizierte receiver von dt sonst ist die karte leiir also verheiratet und dann kannste vergessen dann musst du gezwungener weise auf original receiver laufen lassen.
 
AW: LIGTV irdeto und CCcam

Digitürk geht neue wege um CS aussuschalten mit 0064 Irderto Karten.
Die Karten laufen nur noch mit DT recivern es wird so gemacht das die karte nur noch mit Orginal Dt geräten laufen heisst gut Deutsch (geheiratet) .
Lese auch Türkische Forum bisher ist keinem noch gelungen (geheiratete) karten zum laufen zu bringen (dreambox und CO.) aber keine sorge es wird geforscht was das zeug hält.
 
AW: LIGTV irdeto und CCcam

leider ist suntv auch ein indischer Anbieter auf Eurobird auf Irdeto 2- 5.7 m- 608 umgestiegen jedoch sollen schon boxen in Russland geben, die die Karte lesen. Gehört von Tigerbox T600hd was diese ermöglichen soll.
Leider warten wir auch vergeblich auf den Durchbruch!!


Blackcat
 
AW: LIGTV irdeto und CCcam

Freunde was meint ihr wird es Bald möglich sein die Digitürk Karte ( Irdeto ) über die Dreambox laufen zu lassen?Muss das wissen.
 
AW: LIGTV irdeto und CCcam

das kann dauern freunde ich hoffe das es schnell geht aber sieht echt nicht gut aus für digitürk sat karte
 
Zurück
Oben