Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LigTv auf 7 Grad

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,


Habe grade mal nachgeschaut, bei mir laufen die Türkischen Senderauf 7 Grad außer LigTV warum ???
 
AW: LigTv auf 7 Grad

Habe mal unter den Frequenzen geschaut aber geht nicht :-(

10887 V
tp A10

DVB-S2
QPSK
SR 30000
FEC 5/6


11492 V
tp D2

DVB-S
SR 30000
FEC 3/4


11596 H
tp D7

DVB-S
SR 30000
FEC 3/4


kann mir einer von euch sagen welche gehen muss ?
 
AW: LigTv auf 7 Grad

hallo,

also boxkey meinst du für die NDS karte oder ? aber conax geht nicht trotzdem nciht..

wenn einer weiß wie man es mit der gepaarten conax zum kaufen bringt bitte sagen :)

gruß nev
 
AW: LigTv auf 7 Grad

hast du den schonmal den boxkey von ner gepaarten conax rausgekriegt?

TNK HD ist doch auch Conax und funktioniert...
 
AW: LigTv auf 7 Grad

kann mir jemand sagen ob kabelkiosk ligtv hell ist.also der sender ligtv sollte normaler weise nicht gehen auf 9° aber ich lese jetzt öfters das es gehen soll.was jetzt ?
 
AW: LigTv auf 7 Grad

hallo die conax karte ist nicht gepaart
es ist was anderes warum nicht die Lig Tv funktioniert
und nicht wegen paarung
alle andere kanäle laufen ja mit emu

wenn jemand boxkey hat für nds karte
würde gerne es ausprobieren
danke im voraus
 
AW: LigTv auf 7 Grad

Doch kabelkiosk hat neue receiver an die lig tv kundem verteilt dessen karten geparrt sind... da wird lig tv nur mit richtogem box key entschlusselt
 
AW: LigTv auf 7 Grad

Ich weiss nur das TNK HD (telewizja na karte)
auch mit einem Conax Pairing arbeitet.
Da ist es einigen gelungen den Boxkey aus
Receiver zu extrahieren und per Oscam die Karte einzulesen.
Ihr könntet euch mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


melden vllt. kriegt er das hin
 
AW: LigTv auf 7 Grad

hey man was ist das für ein komische link was du da gibst die geht nicht mall auf
 
Zurück
Oben