Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lightbulb Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
There is something still new to us Azboxian's ...
In reality, the entry of the image where there are already known to all, which certainly deserves the attention to try to launch and see how it looks on our AZ .
übersetzung:
Es gibt noch etwas Neues für uns Azboxian's ...
In Wirklichkeit wird der Eintrag des Bildes, wo es bereits allen bekannt sind, was sicherlich verdient die Aufmerksamkeit, um zu versuchen zu starten und zu sehen, wie es auf unserer AZ aussieht ..

IMG Removed


IMG Removed

IMG Removed


PS: ich habe kurz getest es funktioniert einwandel frei mit addons!

download:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lightbulb Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD

meine ersten Eindrücke...

macht optisch einen sehr guten Eindruck
Movieplayer geht
Sambaserver geht
EPG geht auch
habe Probs mit Dreamboxedit die Settings einzuspielen das ging nur per ftp


tanja
 
AW: Lightbulb Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD

ja und ich hab bei jedem image probleme !! sobald cccam läuft reagiert die box nur sehr schwer und auch falsch auf die fernbedienung und geht beim hochdrücken der richtungstaste in oft einfach in den standby!!??? ohne cccam ist alles wunderbar
 
AW: Lightbulb Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD Gemini Project 3 - MOD for AzBox HD

/etc/enigma2/

mit DreamBoxEdit oder per FTP
 
Zurück
Oben