Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

dann können wir vorbeischauen und 10 min vor spielbeginn an die türklopfen und neue files verlangen.

topic kann geschlossen werden liga ist zu ende.

grüsse
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beachte:
Irdeto kommt aus?
Der Server steht in?
Es gibt dort keine neuen files.

Es ist doch klar, dass Irdeto in kürzester Zeit den Server dicht gemacht hätte, wenn er von den Drachenbrüdern o.ä. kommen würde. Also ist der Server nur dazu da, um heute alte files zu verteilen und wenn viele Vertrauen in den Server haben, werden fake-files oder Viren verbreitet, vom IP loggen wollen wir mal lieber nicht reden.....Die sind zu allem fähig.
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

gibt es eigentlich ein logger für cryptoworks? Man kann ja das gleich verfahren wie bei 'Nova machen. Oder?
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

und wieder down...
aber es ist schon interesant das das 30,05 identish wie 11,05 sind dei gleichen fieles

mano mann wie könte mann diese fiels den updaten hat keiner eine ahnung ?
 
kann ich bestätigen
die Files vom 11.05 und 30.05 sind
absolut identisch
haben aber zu unterschiedlichen Zeiten beide
funktioniert ?
 
AW: Re: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau das meinte ich also das heist dann das nur key gewechslt wird und kein hsn blocked wird

also müsten wir nu wissen wie wier den neuen key hinzu fügen können oder irgend wie , wie bei irdeto gemacht wird emk mit dem emk kann mann ja emm schikken wie solte das dann hir gehen :(
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

Hmm,

angeblich gibt es ein neues File aber der Typ will dafür Kohle sehen (10 USD)

xxx.dragoncard.tv - was ein Beschiss
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

muss man erst updaten wenn file drauf ist oder ohne update file drauf und laufen lassen ?
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

Was mich wundert warum ändert jeder file names ?
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

das jeder sagen kann kommt von mir hehehehe
aber in wirklochket in einem anderen board geleecht
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

was sol den das rum laberrei!?
das wechseln der name ist nur wegen ,: es sind genügend fakce im umlauf und ich habe viele files mit dem gleichen datum runter geldaten .
und habe den namen das ich dann auch wuste geandert das ich dan wuste das dieses file leuft und habe dann auch hir hoch geladen

ich weis nicht was daran falsch sein solte vieleicht neid :):dance3:
 
Zurück
Oben