Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Lifetimecode F11

online1976

Newbie
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe eine neuen (gebrauchten) F11 gekauft, der Lifetimcode von meinem F20 wird ja da wahrscheinlich nicht funktionieren. Oder?
 
Ich habe schon 5 Karten in Folge mit Lifetime Code installiert, ohne Propleme :smirk:
 
Ja das geht auch einige Jahre - aber wirklich Lifetime gibt es nicht - ist aber auch egal, weil 10 Jahre nachdem das letzte Fahrzeug mit diesem Navi System vom Band gelaufen ist, ohnehin der Support des neuen Kartenmaterial eingestellt wird :)
 
Nö - das CIC wurde im E84 bis zum Ende im Jahre 2015 verbaut - also ist davon auszugehen dass es mindestens bis 2025 frische Karten gibt.

Ausserdem war das mit den 10 Jahren bei den DVD Versionen so. Ich könnte mir vorstellen dass die USB-Stick-Daten eventuell nach 10 Jahren als Download weiter zur Verfügung stehen werden.

Aber das ist reine Mutmaßung - we will see :cool:
 
Zurück
Oben