Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

liegt der Fehler bei Sky ?

    Nobody is reading this thread right now.

musicnapper

Hacker
Premium
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
597
Punkte
153
B2T :ich hab so ein "Schulungsabo" von Nov 2013 ,wo es noch 1 Jahr HD+ dazu gab ,HD+ geht immer noch ,müsste aber seit nov 2014 zuende sein ,hab das Tier aber immer noch drauf und immer nur mit einem 827027 er verlängert ,bei meinem 2. Schulungsabo von jan 2014 ,war das Tier ab jan 2015 weg ,obwohl ich die Karten immer gleich behandelt habe ,liegt der Fehler bei Sky ?
 
AW: liegt der Fehler bei Sky ?

Hi,

vermutlich liegt der Fehler bei Sky, aber so ganz kann deine Beschreibung nicht stimmen.
Das 27er EMM schreibt keine Tiers und löscht auch keine. Mit dem EMM wird nur das Datum der vorhandenen Tiers neu geschrieben.
Wenn nun bei deinem 2tem Abo das Tier für HD+ weggefallen ist, dann wurde auch ein anderes EMM als der 27er geschrieben. Von daher kann die 2te Karte nicht wie die erste Karte behandelt worden sein.
 
AW: liegt der Fehler bei Sky ?

Soll das heissen ,wer mit einem 27 er verlängert ,kann seine Tiers unabhängig vom Abo am leben erhalten ?
Du hast Recht ,es ist möglich ,das die eine ,als sie noch Card only war, mal in einem Unicam lief ,da kann sie natürlich verändert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: liegt der Fehler bei Sky ?

Hast du mal im Kundencenter nachgesehen. Was wirklich in deinem Abo drin ist?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: liegt der Fehler bei Sky ?

Danke ,guter Tipp ,da steht : gratis Testphase bis 14.11.2015 ,wieso die mir ein 2. Jahr schenken ,ist mir allerdings schleierhaft
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…