Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

liegt der Fehler bei Sky ?

musicnapper

Premium
B2T :ich hab so ein "Schulungsabo" von Nov 2013 ,wo es noch 1 Jahr HD+ dazu gab ,HD+ geht immer noch ,müsste aber seit nov 2014 zuende sein ,hab das Tier aber immer noch drauf und immer nur mit einem 827027 er verlängert ,bei meinem 2. Schulungsabo von jan 2014 ,war das Tier ab jan 2015 weg ,obwohl ich die Karten immer gleich behandelt habe ,liegt der Fehler bei Sky ?

AW: liegt der Fehler bei Sky ?

Hi,

vermutlich liegt der Fehler bei Sky, aber so ganz kann deine Beschreibung nicht stimmen.
Das 27er EMM schreibt keine Tiers und löscht auch keine. Mit dem EMM wird nur das Datum der vorhandenen Tiers neu geschrieben.
Wenn nun bei deinem 2tem Abo das Tier für HD+ weggefallen ist, dann wurde auch ein anderes EMM als der 27er geschrieben. Von daher kann die 2te Karte nicht wie die erste Karte behandelt worden sein.

Soll das heissen ,wer mit einem 27 er verlängert ,kann seine Tiers unabhängig vom Abo am leben erhalten ?
Du hast Recht ,es ist möglich ,das die eine ,als sie noch Card only war, mal in einem Unicam lief ,da kann sie natürlich verändert worden sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du mal im Kundencenter nachgesehen. Was wirklich in deinem Abo drin ist?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Danke ,guter Tipp ,da steht : gratis Testphase bis 14.11.2015 ,wieso die mir ein 2. Jahr schenken ,ist mir allerdings schleierhaft

Zurück
Oben