Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Lieber doch Legal ???

AW: Lieber doch Legal ???

Alles für 20€ im Monat, da bin ich dabei! Brauchte dann auch keine Angst zu haben, dass, wenn ich nach Hause komme, schon Besuch da ist. Siehe Herr B..

Gruss Schnauke
 
AW: Lieber doch Legal ???

Ja 20 Euro würde ich auch ausgeben.Aber der Reiz dieser ganzen Hellen Programme ist bei mir nicht mehr die Sender alle zu sehen sondern die Möglichkeiten mit den Resi zu arbeiten und halt viele sachen auszuprobieren.Das Hellsehen ist natürlich ein guter Nebeneffekt.Wie gesagt kommt es auf den Preis an.Und der ist im Moment erheblich zu hoch.
 
AW: Lieber doch Legal ???

Für 20-25€ ,da müsste Premiere aber ganz schön was tun an angeboten an Filmen,Dokus u.a.

aber ich würde auch eine Individuelle Zusammenstellung bevorzugen.Wo sich jeder die Kanäle raussucht die ihn auch interessieren
 
AW: Lieber doch Legal ???

Für 25 würde ich es auch nehmen.Hab bei mir vier Receiver stehen zweimal Neobox einmal Smart und dann noch ein Receiver von Pr****e worüber ich auch noch schau mit Abo,aber da ich das ganze Paket hab ausser Star denk ich mir ich zahl soviel dafür dann kann ich auch noch Pr*****e D***t mitnehmen *g*



Smart MX 04
NeotionBox 501S
 
AW: Lieber doch Legal ???

abo würde ich holen,aber auf mein hobby würde ich nicht verzichten:32:
 
AW: Lieber doch Legal ???

das hell machen ist nicht wegen dem schwarz sehen,sondern wegen der Technik und deren Möglichkeiten interessant.
 
Zurück
Oben