Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Lieber doch Legal ???

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo liebe User

Mich würd mal interessieren, ob ihr euch immernoch die Mühe machen würdet, alles hell zu machen (ich meine die Illegale Variante), wenn es (mal angenommen) ein Premiere Komplett Abo (ALLE KANÄLE) geben würde ? Angenommen es kostet 20 bis 25 €uro und währe dazu noch legal ! Was sagt ihr dazu ?

Ich würde 25 € im Monat bezahlen ! Aber ALLES muss dann frei zu sehen sein !Und ihr ???

Grüsse aus dem Schwülen (nein nicht schwUlen) Norden :24::101:
 
AW: Lieber doch Legal ???

sehe ich genauso!für 25 tacken würde ichs auch nehmen!
 
AW: Lieber doch Legal ???

Warum nicht. denn noch würde ich das Emu weiter betreiben da es ja ein Hobby ist :)
 
AW: Lieber doch Legal ???

Abo sollte schon sein,aber das hellmachen ist nicht wegen dem schwarzsehen,sondern wegen der Technik und deren Möglichkeiten interessant.


mfg derneue11
 
AW: Lieber doch Legal ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAS mag sein ! Aber nicht jeder macht sich an der Verschlüsselung zurecht, weil er die Technik so doll findet, sondern weil sie einfach nur "günstig" sehen wollen, wo andere Leutz teuer Geld für bezahlen !
 
AW: Lieber doch Legal ???

Für den Kurs wäre auch für mich ein Komplett-Abo interessant!Leider reicht es bei mir nur für ein Standard-Paket.
Wenn es Leute gibt, die freiwillig viel Geld dafür bezahlen, sind sie doch selber Schuld, und sollten auch nicht über die ganzen Schwarzseher herziehen.
 
AW: Lieber doch Legal ???

hier benutzt doch keiner die "illegale variante" wir haben doch alle ABO´s

ich würd auch weiter testen:16:
 
AW: Lieber doch Legal ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke mal mit Schwarzseher herziehen hat das nichts zu tun..... Viele Leute haben gar nciht das Wissen bzw. die Technischen Möglichkeiten ihren Receiver zu "bearbeiten"

Für die mit Legalabo ist es schon scheisse das so viele umsonst schauen !Naja. Man kann drüber streiten ! Das selbe ist es mit der GEZ ! Viele zahlen, SEHR viele zahlen NICHT !
 
AW: Lieber doch Legal ???

:21:So was ähnliches hatten wir doch schon mal, nur mit anderer Überschrift...

Ich bin froh, kein Abo mehr zu haben.

Mir gehts ja auch nicht um PW, Filme, Beiträge usw.
I am legend hab ich z.B. schon vor ein paar Wochen gesehen, dafür brauch ich kein PW. Fussball brauch ich nicht, F 1 wäre ok, aber ohne diese dummen Kommentatoren bzw. Kommentare

Mal ehrlich,
der Reiz liegt doch eher darin, es durch eigene "Anstrengungen" zu bekommen, wenn man es denn wollte. Jetzt, wo ich es habe, ists schon fast wieder langweilig.

Ausserdem:
So lange mir jemand unaufgefordert und ohne das ich es bestellt habe, über meine Antenne und meinen Receiver etwas "verpackt" in Haus schickt, dann darf er sich nicht wundern, wenn ich neugierig werde und das Geschenk auspacke.

15,- bis 20,- Öcken würde ich ja um des Friedens Willen vllt wieder max. bezahlen, aber nur dann, wenn die GEZ abgeschafft würde.

Gruß
 
AW: Lieber doch Legal ???

An einem Komplett-Abo habe ich keinerlei Interesse. Warum soll ich für Sender mitbezahlen, die ich gar nicht sehen will? Ich würde ein individuell zusammenstellbares Paket bevorzugen, das auch gern deutlich günstiger sein darf als das, was Premiere bisher verlangt.
 
AW: Lieber doch Legal ???

Es geht nicht ums Illegale sondern um den Spaß dabei es knacken zu können!!!!!!!
Abo haben viele, ich auch, aber geht es auch anders und wie funktioniert das usw., das ist es was reizt!!!!!
 
AW: Lieber doch Legal ???

naja ich glaube für 25 Euro und dann ne Flatrate könnte mir zusagen.:39:Nur bei PW sind sie so aufdringlich:8::8:.Alle Nase lang Anrufe von PW und von Unternehmen die im Auftrag anrufen und die viele Reklame im Briefkasten. Das ist echt anstrengend.:20::20::20::20::20:
 
AW: Lieber doch Legal ???

Tja Volkssport vom einen Tag zum andern Tag aufhören, dass wird wohl nicht möglich sein.
 
AW: Lieber doch Legal ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowas machen die echt? Also ich hatte noch nie einen Werbeanruf. Weder von PW noch von sonstwem.
Könnte natürlich damit zusammenhängen, daß ich eine meiner MSNs ausschließlich als Kontaktnummer reserviert habe. Die gebe ich immer an, wenn ich irgendwo dazu gezwungen werde. Nur gut, daß man nicht auch gezwungen wird, der angegebenen Nummer auch ein Telefon zuzuordnen. :21:
 
Zurück
Oben