Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Liebe und andere Turbulenzen ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
** LIEBE UND ANDERE TURBULENZEN **

Bild ist nicht mehr aktiv.

Eigentlich ist der Italiener Paolo (Vincenzo Amato) glücklich mit seinem Leben. Er hat Spaß dabei, Touristen mit dem Bus durch Paris zu fahren und ist mit seiner großen Liebe Greta (Nora Tschirner) zusammen, einer deutschen Stewardess. Doch einen Tag nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, sieht er bei einer seiner Bustouren die wunderschöne Französin Cécile (Louise Monot) auf einem Fahrrad vorbeifahren. Seitdem muss er ständig an sie denken. Sein Freund und Frauenheld Derek (Paddy Considine) weiß: Nur wenn er Cécile trifft, kann er sie vergessen und mit Greta glücklich werden. Doch alles kommt anders als Paolo Cécile aus Versehen mit dem Bus anfährt. Er erfährt, dass sie als Werbemodel sich und ihre zwei Kinder gerade so über Wasser halten kann und beschließt wegen seines schlechten Gewissens sich um die verletzte Frau zu kümmern. Natürlich darf Greta davon nichts erfahren, was das Doppelleben, das er von nun an führen muss, um einiges schwerer macht.
Hintergrund & Infos zu Liebe und andere Turbulenzen
Die deutschen Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg, die gemeinsam für Das Leben der Anderen den Oscar für den Besten fremdsprachigen Film im Jahr 2007 bekommen haben, kündigten bereits 2010 an, dass sie sich eine englischsprachig gedrehte Liebeskomödie vornehmen. Für Liebe und andere Turbulenzen (früher auch unter den Titeln ‘Girl on a Bicycle’ und ‘Alles aus Liebe’ bekannt) fanden sie sich mit dem US-amerikanischen Regisseur Jeremy Leven zusammen, der bereits die Drehbücher zu Wie ein einziger Tag und Die Legende von Bagger Vance geschrieben hat.
Das Besondere an Liebe und andere Turbulenzen ist, dass mit der deutschen Schauspielerin Nora Tschirner (Keinohrhasen), dem Italiener Vincenzo Amato (Haben Sie das von den Morgans gehört?), der Französin Louise Monot (Kleine wahre Lügen) und dem Briten Paddy Considine (Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis) ein Mix aus unterschiedlichen Nationalitäten zusammengetragen wurde.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 7. März im Kino!
 
Zurück
Oben