Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lichtgeschwindigkeit vs. OSCAM

Na gut dann schicke ich die Uno 4k zum Seller zurück, ich würde lieber einen HTPC bauen mit tvheadend und Kodi, der auch als NAS funzt.

7 Tage habe ich mit dem Ding rumexperimentiert. VTI und OpenATV und OpenPLI. Das einzig geile an der Kiste sind die 8 Tuner in One, der FBC Tuner, wobei OpenPLI noch am stabilsten war. Im Nu bringt man als Neuling die Kiste zum Bluescreen. Eunucher2 muss neu geblutet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann er aber mit seinem aluminium dampfdrucker das eine oder andere "latenzbeschleunigte" eprom brennen, was ihm 7 DVDs pro woche aus dem stuff-WHQ in seine matroska-OSI auf dem sat-server unter 2 ms "knallt". damit kann er dann kodi auf seinen ZX81 unter IPV6 auf der nächsten assembly in belgien präsentieren o_O
 
Von Verzögerungen und Echo beim Telefonieren, über einen Kabelserver der auf Sat-Boxen schießt, zu einem Superdrucker der Aliens drucken kann, nun zu einer 4K die trotz Superkräften nicht bedienbar ist.

Egal was du nimmst, nimm weniger oder das 10-fache, damit der Unfug hier aufhört.
 
You guys reden völlig over my head!!!!! :):):)

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben