Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Licht vom Tuner ausschalten möglich?

AW: Licht vom Tuner ausschalten möglich?

Also ich würde ihn im Standby nicht ganz ausschalten. Wenn du beispielsweise eine Festplatte eingebaut hast und auf der eventuell noch aufgenommen wird, dann kommt es zur Hitzeentwicklung. Lieber etwas laufen lassen ;)
 
Ich hab den Lüfter im Standby auch immer aus, die wird doch nur lauwarm - fass da mal ne 800er an. ;)
Wenn sie im Standby aufnimmt, startet auch der Lüfter.
Was hier immer für Sachen gepostet werden...man man.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Licht vom Tuner ausschalten möglich?

@Neptun6

ich weis nicht was du einimst , nimm aber die helfte davon oder wenn es möglich ist verzichte komplet drauf :D:D
 
AW: Licht vom Tuner ausschalten möglich?

Kann man das irgendwo einstellen das der Lüfter im Standby aus geht? oder haste ein schalter dazwischen geklemmt??

- - - Aktualisiert - - -

Kann man das irgendwo einstellen das der Lüfter im Standby aus geht? oder haste ein schalter dazwischen geklemmt??
 
Beschäftige dich einfach ein bißchen mit der Box, dann findest du vielleicht auch die Temperatur- und Lüfter-Regelung im Menü - Einstellungen - System. ;)

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Licht vom Tuner ausschalten möglich?

wenn sie denn funktioniert... ( die temperatur und lüftersteuerung)
 
AW: Licht vom Tuner ausschalten möglich?

Also ich hatte bisher 3 800se Clone hier bei mir, da hat die Lüftersteuerung tadellos funktioniert, vielleicht wurde ein minderwertiger Lüfter verbaut, da steckt man ja nicht drin.
 
Zurück
Oben