Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Licher/Zombi LCD-Senderlogos für denn LCD-Digital-Skin

Nobody is reading this thread right now.
AW: LCD Picons by Licher Pils

Wenn du einen Skin hast der das Unterstützt, das mit den LCD Picons, auf USB, oder HDD Pfad anlegen und rein Kopieren.

Dann kannst du im Menü den Pfad angeben dafür.

Licher/Zombi LCD-Senderlogos für denn LCD-Digital-Skin

So hier nun mein .ipk Paket der LCDLogos für das LcdDigitalPlugin
im Paket enthalten sind die LcdPicons für 19,2 ; 13,0 ; 23,5 Grad da ich nur diese Sat´s habe kann ich auch nur diese anbieten und Testen.
Das Gesamtpakt ist entpackt 16 mb groß und daher wird es auf dem stick installiert .Es wird ein Simlink im Flash erstellt und somit greift das Plugin dann auf die Picons im Stick zu.
Keine Sorge für diejenigen die schon LcdPicons haben ( wer vorher die picons-lcd-digital-skin_2.1_mipsel.ipk installiert hat ) wenn der Ordner schon da ist wird kein Simlink erstellt aber die Picons werden dann denoch auf den stick installiert .siehe Bild 2
somit gehen eure Picons nicht verloren und Ihr könnt euch dann welche aus dem Paket in Eures übernehmen.

Es gibt in diesem Paket 1.Große Picons 132x46 2.Mittlere Picons 93x50 3.Kleine Picons 56x30

Die Picons stammen hauptsächlich von Licher ( einen recht herzlichen dank dafür Danke ich habe verschiedene Picons neu erstellt ,die namen angepasst (auch doppelte mit groß und kleinschreibung)und somit werden jetzt sehr viel mehr angezeigt.
Ich wünsche mir das wir hier auch mal so aktuell werden wie im InfobarPlugin Thread von Licher.

Zur Installation ist nicht viel zu sagen einfach ipk datei laden und installieren. Vorraussetzung hierfür ist aber das LCDDigitalSkin Plugin ( lcd-digital-skin_5.1_mipsel.ipk )dies muss installiert sein sonnst nützen die Picons euch nicht viel.
Es fehlen noch so einige Picons und auch sind alle noch nicht so schön aber das kann ja noch werden eventuell finden das ja auch noch andere nicht schlecht und wir können wie gesagt das auch immer mal aktuell halten und verbessern.

viel spaß damit

gruß zombi
thx zombi fürs ipk Basteln.

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

AW: Licher/Zombi LCD-Senderlogos für denn LCD-Digital-Skin

LCD Picons in den Standard Größen

120*64 / 93*50 / 56*30

Folgendes Verzeichnis muss auf Eurer CF Karte bzw. USB-Stick angelegt werden:

/media/USB-Stick oder CF-Karte/LcdDigital/LcdDigitalPicons/

Dort schiebt ihr die Pakete rein.

Nachfolgend die einzelnen Pakete.......

thx Licher