Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

hey, mal ne frage geht das image auch für die GigaBlue HD 800 Ultra UE oder nur für die plus?


mfg Cornholio
[h=1][/h]
mfg Cornholio
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Hi,

also mir gefällt dieses Paket sehr gut.
Sehr informativ und auf keinen fall zu bunt.

ich habe nur das Problem, dass in meinem Giga-Youtube-Browser und auch bei IPTV nur oben links ein kleines Fenster erscheint.
So wie bei der Vorschau. Mit der taste >Aspect< auf der Fernbedienung springt kurz der Fullscreen auf, mit einem Hinweis 4:3 oder 16:9
fällt dann aber wieder in den kleinen Bildschirm zurück.

Hat da einer ne Idee für mich.

Das Image ist bis auf die Giga-Youtube Erweiterung und als Alternative diese IPTV Geschichte im Originalzustand so wie es hier zur Verfügung steht.

Danke fürs lesen :)

jochen
 
AW: Sorglospaket---openmips-4.2-gb800ueplus-20150123_usb-byMS

Lade dir vom Feed, 2x grüne Taste--Extensions-- AspectRatioSwitch- runter und installiere dies.

Und in den Bildeinstellungen--4:3 Inhalt anzeigen als auto und 16:9 anzeigen als skalieren stellen.
 
Zurück
Oben