Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG TV / WebOS OSCAM oder Jailbreak ??

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey hey zusammen ich habe jetzt eine neue Glotze gekauft und ich muss sagen das ding ist MEGA also echt passt super in die Bude ein mega Kontrast und das Schwarz ist endlich mal ein schwarz :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Jetzt mal meine Frage dazu....

Gibt es eine Möglichkeit auf so einem TV einen Jailbreak, rooten ( oder wie das auch immer heißt bei LG oder Smart TV'S ) durchzuführen ??

Würde gerne mehr mit "ihm" machen vllt gibt es auch die möglichkeit OSCAM zu installieren :)


Wenn ich hier Falsch bin, bitte verschieben :) wusste nicht genau wohin mit der Frage :)

Danke euch


PS: Falls jemand noch einen Netflix Account teilen mag, würde ich nehmen :D
 
Hmm ok schade ....

Kann ich sonst was schönes damit machen ? :)

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

LG-Fernseher mit WebOS 3.5 oder niedriger können gerootet werden. Das Stichwort dazu ist "GetMeIn". Mehr dazu findest du auf xda.
Nicht vergessen: Durch Root hast du keine Garantieansprüche mehr auf das Gerät.
 
Selbst der root bringt dir nix weil es wohl keinen funktionierenden dvbapi called gibt für webos zu oscam
 
Ich habe nicht behauptet, dass oscam damit geht. Das hat @DarkStarXxX bereits klargestellt. Aber er möchte ja wissen, was er sonst damit machen kann und hat dabei auch Root angesprochen.

Aber der TV scheint ohnehin mit WebOS 4.0 verschickt zu werden, somit ist da ohnehin kein Root möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben