Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst LG TV 2016 Modell Betriebsstunden

Most Wanted

Ist oft hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute

Kann man bei einem 65UH850V die Betriebstunden einsehen möchte nur auschliessen das ich nicht den Austeller bekomme.
DANKE Most Wanted
 
Sollte im Service Menu ersichtlich sein, kenne mich aber mit LG nicht aus, musst mal suchen.
 
Um ins Service-Menü zu kommen, braucht man bei LG-TVs eine spezielle/andere Infrarot-Fernbedienung als die original zum TV mitgelieferte. Nein, ich weiß nicht, wie man ins Service-Menü kommt und was man da sehen kann. Kauf den TV in ungeöffneter Original-Verpackung, dann ist der vorher noch nicht benutzt wurde und lass dir das vom Verkäufer zusichern. Ob die Original-Verpackung geöffnet wurde und der TV schon mal wenigstens ausgepackt wurde, erkennt man eigentlich immer.
 
wenn man was neues kauft , solte der karton doch orginal verschlosen sein , und nicht mit klebeband neu verklebt sein , sowas erkent selbst ein blinder das es kein orginal klebeband ist , oder ist das so schwer für euch ??

wenn du ein neuen kaufst und es abholst und der karton schon mal geöfnet ist/war , kanst du ganz einfach sagen das du ein orginal verklebtes haben wilst , wenn sie keinz haben , kaufst es einfach nicht
 
Also ich habe den fernseher vom media markt und ich habe gesehen das der Typ den Karton stehend auf dem Boden geschoben hat. Er hat mir dann beim einladen geholfen erst zuhause als ich Ihn mit meiner frau aus dem Auto gehoben habe mussten wir aufpassen den da stellten wir fest das das Klebeband den Karton nicht mehr zusammenhielt und man musste unterhalten sonst rutsch der Untere Karton heraus ich hoffe ihr wisst was ich meine also zwei schachteln ineinandergeschoben.
Vielleicht hat sich aber auch durch das schieben das Klebeband abgewetzt.
Ich werde Ihn morgen öffnen.
Das Klebeband ist ein ganz normales durchsichtiges sollte das irgenwie erkennbar sein Aufschrift??
Woran erkenne ich noch das er noch originalverpackt ist.

HAB noch was gefunden: Google spuckte das aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es orginal berklebt wurde , darf nur 1 klebeband streifen dran sein , egal ob zerisen oder nicht , mus nur einer sein

sind es mehr als einer , wurde es schon nachgeklebt
 
Aber nachgeklebt heißt immer noch nicht das dieser in Betrieb genommen wurde oder?

Verpackung gehen kaputt, klebebänder lösen sich etc.
 
DANKE Leute
Hab direkt an den LG Support geschrieben mit der Rückmeldung das die Betriebsstunden nur ein Servicetechniker auslesen kann.
 
Kann gut so gewesen sein, hab aber vorher nicht die Betriebsstundenanzeige benötigt oder gesucht. Unser LG-TV, bei einem italienischen Marktplace-Anbietet von Amazon.de gekauft, kam mit UPS direkt aus Italien unversehrt und im erkennbar nie geöffneter Originalverpackung.

Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, versuch ich mal bei unserem LG-TV ins Service-Menü zu kommen. Anleitungen gibt es ja dazu zu finden, welche Infrarot-Fernbedienung dafür verwendbar sein könnte.
 
Zurück
Oben