Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG OLED 65CX ruckelt beim IPTV wiederholt 1-2 sec lang ca. alle 60sec

Tenkaichi

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo erstmal ich war bis jetzt stiller Mitleser nun habe ich leider ein Problem das ich nicht gelöst bekomme,

ich habe einen LG OLED 65CX Fernseher gekauft, der per LAN angeschlossen ist Smart ipTV funktioniert auf meinen alten Sony Bravia Android TV ohne Probleme. Habe beide parallel laufen gelassen und der LG ruckelt der Sony nicht daher denke ich das der LG ein Einstellungsproblem hat, Youtube, disney+ Amazon prime stottern nicht.

Ich habe das Problem sowohl mit Smart ipTV und mir SS ipTV.

Router Fritz!Box 7590 mit einer 100er Leitung es kommen auch über 90 am TV an, Anbieter o2.

Mit dem Fire Stick über wlan funktioniert es über hdmi an dem Fernseher es muss also irgendeine interne Einstellung sein von LG

Hoffentlich kann mir einer helfen der das Problem auch hatte/kennt, vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben