Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LED TV 49 Zoll LED getauscht, jetzt weiße led flecken !!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe bei meinem LG 49 Zoll 2 defekte LEDs getauscht, nun habe ich um die Linsen bei hellen Bildern große ringe, mann sieht also die linse scheinen !!

Habe ich ihn falsch zusammen gebaut oder was ?

Ich dachte ich habe die schichten wieder so zusammengebaut wie ich ihn zerlegt habe!

Oben Die scheibe mit den Christallen, dann kommt die Folie milchig mit den schlitzen ausen, dann kommen eine milchige ein silberne und noch eine Folie, dann kamm eine milchige scheibe, dann die LEDs wo die Platine noch verdeckt war mit einer weisen Folie !!

Kann mir einer Helfen ob ich das faslch zussamen gemacht habe !!

Danke
 
Nein ich habe nur die 2 Defekten LEDs getauscht aus einer neuen Orginal Platine.

Habe sie abgelötet und getauscht !!

Man sieht alle leds im Bild bei hellem Bild !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du ein Schicht um 180° verdreht?
Da wirt Du wohl testen müssen.

MfG
 
Meinst du eine Folie von den 3 Stück ? Normal nicht !!

Aber ich werde es Probieren !!

Die eine scheibe gehört aber vor die LEDs dann die Folien und dann das Panel, denke ich !!
Danke
 
entweder hast du alle 3 folien verkert eingebaut , oder nur einer davon , deswegen erfült sie jetzt nicht den zweck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist gar keine scheibe , sondern so genante LINSE , und genauer zu sein , heist sie Fresnell Linse , wenn du die verdreshst , kommen schon ganz andere sachen zu sehen als vorher zu sehen waren , eben deine LED's auf dem display
 
Danke dann wird es an der Fresnell Linse liegen, bei der habe ich nicht auf die einbaulage geachtet !!

Danke
 
Zurück
Oben