Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LG G-Watch

angola_prison

Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.852
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Offizielles Teaser-Video zeigt ersten Eindruck von der LG G-Watch.



Die erste Smartwatch von LG wurde bereits offiziell angekündigt. Sie wird LG G-Watch heißen und verwendet als eine der ersten Smartwatches Googles neues Betriebssystem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dieses wurde extra für Wearables konzipiert und bringt von Haus aus fortschrittliche Features wie z.B. Google's smarten Assistenten GoogleNow mit. Dieser kann per Sprachbefehl Aktionen durchführen und Fragen beantworten. Die Hardware der G-Watch wird wie schon beim Nexus 4 und 5 und dem LG G Pad in enger Zusammenarbeit mit Google entwickelt.

Die LG G-Watch soll im Juni 2014 zum Preis von 220 Euro erscheinen. Ein jüngst erschienenes Video liefert einen ersten Eindruck von der LG G-Watch.

[video=youtube;ObhAvvJEi0k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ObhAvvJEi0k[/video]

Demnach gibt es die LG G-Watch in zwei Farben, scharz und weiß. Das Display überdeckt randlos die gesamte Frontseite des Metallgehäuses. Buttons gibt es keine zu sehen, die Bedienung erfolgt demnach wohl hauptsächlich per Touchscreen. Die Uhr scheint sehr dünn zu sein und ist nach Angaben des Videos auch sehr leicht. Ansonsten ist der Informationsgehalt des Videos überschaubar. Der Slogan "Ready for anything, anytime with a single charge" wirft vielmehr die Frage auf was genau mit "anything" gemeint ist und natürlich, wie lange einmal Aufladen denn anhält.

Wie man anhand jüngster Veröffentlichungen von LG sieht, verfügt dass Unternehmen über einige interessante Technologien, die perfekt für den Einsatz in einer Smartwatch geeignet sind. Das LG G Flex Smartphone verfügt über ein gebogenes Display, das sich besonders gut für einen Einsatz als smartes Armband eigenen würde. Darüber hinaus besitzt es Selbstheilungskräfte gegen Kratzer. Ein Video zeigt, wie systematisch erzeugte Kratzer auf der Rückseite des Gehäuses von alleine wieder verschwinden.

[video=youtube;SphEAlsrRoo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SphEAlsrRoo[/video]

Quelle: WWW

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…