Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT LG Channels erweitert Angebot um neue Sportkanäle

Der kostenlose Streaming-Dienst LG Channels ermöglicht Nutzern von LG Smart TVs in Europa, Lateinamerika und Australien ab sofort Zugang zu neuen Streams von Sportinhalten. Darunter Fußball, Formel 1, Kampfsport, Pferderennen und Segelwettbewerbe.

Im vergangenen Mai kam DAZN inklusive DAZN FAST, DAZN Rise, DAZN Combat und DAZN Women's Football zu LG Channels dazu. Nun kann man auch auf FIFA+ und wedo Sports zugreifen. Außerdem gibt es ein werbebasiertes VoD-Angebot in Kooperation mit dem YouTube-Kanal Shoot for Love. In den kommenden Monaten sollen sich europäische Sportfans auf weitere Kanäle freuen können. Der Premium-Sportkanal Unbeaten sowie ein Tennis-Channel für Großbritannien, Deutschland und Österreich sind in Planung.

LG-OLED77G39LA-Menue-49.jpeg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben