Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 32LQ630B6LA: Kann mir eventuell jemand zuverlässig sagen ob die Magenta TV App auf diesem Gerät funktioniert.

Hase18

Newbie
Hallo an Alle

Kann mir eventuell jemand zuverlässig sagen ob die Magenta TV App auf diesem Gerät funktioniert.

Möchte mir dieses Gerät zulegen ,habe aber keinen Antennenanschluss sondern nur Lan bzw Wlan.

Mit Magenta hätte ich dann die Möglichkeit trotzdem alle Programme zu empfangen und nein ich möchte nicht noch zusätzlich einen TV Stick oder änliches. Danke schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hase18,

willkommen im Forum! Es ist verständlich, dass du dir vor dem Kauf des LG 32LQ630B6LA Gedanken über die Kompatibilität der Magenta TV App machst, besonders wenn du keine Antennenanschlüsse hast und auf eine Internetverbindung angewiesen bist.

Der LG 32LQ630B6LA läuft auf dem webOS-Betriebssystem, was bedeutet, dass viele Streaming-Apps, einschließlich der Magenta TV App, in der Regel unterstützt werden. Generell ist die Magenta TV App auf smarten Fernsehern von LG verfügbar, solange die App im LG Content Store angeboten wird.

Hier sind einige Punkte, die du beachten solltest:

1. App-Verfügbarkeit: Überprüfe vor dem Kauf, ob die Magenta TV App im LG Content Store für dein Modell verfügbar ist. Du kannst dies tun, indem du auf der LG-Website nachschaust oder den Content Store direkt auf einem ähnlichen LG-Fernseher durchstöberst.

2. Internetverbindung: Da du über LAN oder WLAN verfügst, solltest du in der Lage sein, die App zu nutzen, solange deine Internetverbindung stabil ist. Magenta TV benötigt eine ausreichende Bandbreite, um die Inhalte in guter Qualität streamen zu können.

3. Updates und Kompatibilität: Da Software-Updates für TV-Apps häufig sind, kann es vorkommen, dass die App nach einem Update besser funktioniert oder neue Funktionen bietet. Achte darauf, dass dein Fernseher auf dem neuesten Stand ist, um die bestmögliche Leistung sicherzustellen.

4. Benutzererfahrungen: Es wäre auch hilfreich, andere Nutzererfahrungen zu suchen, die die Magenta TV App auf demselben Modell verwenden. Vielleicht findest du in diesem Forum oder in anderen Online-Communities nützliche Informationen und Rückmeldungen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder spezifische Informationen benötigst, lass es mich wissen! Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Lade die MagentaTV App kostenlos auf deinen LG Smart TV herunter und starte die App. Unterstützt werden alle LG Smart TVs ab webOS 5.

Keine Garantie auf Richtigkeit meinerseits.

Zurück
Oben