Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk LG 29LN4607 gigablue 800 ue straeming

mrt44

Newbie
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir eine helfen
Habe einen LG smart tv Typ LG 20LN4607 und in ein anderer zimmer ist der Gigablue 800 ue an anderer fernsehen verbunden beide geräte sind in gleiche netzwerk angeschlossen.
wie kann ich von denn gigablue reciever an lg led smart tv 29LN4607 straemen?
wenn ich an denn smart tv openwebif geh zeigt mir ganzhe kanal liste ,sendung an, wenn ich rechte seite straemen klick tut sich nichts kommt dann ein zweiter fenster .
danke
 
AW: LG 29LN4607 gigablue 800 ue straeming

Das wird wohl nicht funktionieren. Am Rechner mache ich das per VLC Player. Dem Browser vom TV werden die Codecs fehlen. Mehr als ein bisschen Surfen ist da nicht. Du kannst Dir zB die bald erscheinende Gigablue IP Box holen. Mit der kann man dann ganz einfach das Bild streamen. Oder nen zweiten günstigen LinuxReci und das Partnerboxplugin nutzen. Oder nen RaspberryPi.
Die Smartfunktionen der aktuellen TVs sind imho Müll.
 
Zurück
Oben