Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert nicht

sob86529

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe Lexware Financial Office 2015 Deepblue incl. Updates installiert.
Leider klappt im Elsterbereich die UST Voranmeldung nicht.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Erhalte immer die Meldung dass die 365 Tage Aktualisierung abgelaufen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

@sob86529: Du hast mir eine PN gesandt und um Hilfe gebeten.

Die bekommst Du natürlich, aber nicht via PN, sondern öffentlich, damit andere User auch etwas davon haben:

Ich habe das Ganze jetzt erfolgreich so versucht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also dann auf ein Neues und viel Erfolg.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Hallo Fisher,

an einem weiteren PC gings so wie Du es beschrieben hast. Alles perfekt! :D
Es liegt vermutlich daran dass auf dem PC wo ich es installieren wollte eine alte Version von LW Buchhalter und eine Version von LW Faktura noch installiert sind.
Bei mir stand nämlich immer dass die Aktualitätsgarantie schon am 01.04.2009 abgelaufen sei.
Habe nun alle Lexware Programme deinstalliert und das Office neu wie Du beschrieben hast installiert. Aber leider ohne Erfolg.
Irgendwo macht Lexware Einträge die ich nicht finde bzw die bei der Deinstallation nicht entfernt werden.

Grüße
sob86529
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Da gibt es verschiedenste Programme, um die die Reste zu entfernen.

Zum Beispiel den Revo Uninstaller, HIER am Board zu haben oder natürlich CCleaner.

Einer der beiden sollte die letzten Reste in der Registry beseitigen.

Gruß

Fisher
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Hallo Fisher,
leider war in meinem Download die LXActivationAssi.dll nicht drinne.
Wo bekomme ich sie jetzt her?
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Du kannst diese Lexwareversion momentan wohl nicht verwenden.

Selbst mit der Datei würde höchstwahrscheinlich die Meldung erscheinen, dass die 365 Tage Aktualisierungsgarantie abgelaufen sei.

Gruß

Fisher
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Kennst du eine Alternatieve?
Ich brauche im Ganzen "nur" ein Programm mit dem ich eine Entgeldberechnung machen kann.
 
AW: lexware financial office 2015 - Aktualisierung abgelaufen - Elster funktioniert n

Vielleicht das WISO Steuer-Sparbuch?

Oder Du versuchst es dennoch zu installieren. Wie es gehen kann, wird in diesem Thread beschrieben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben