Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Videos Letztes Wochenende...

AW: Letztes Wochenende...

@Hennes: Fällt Dir es auch auf? Jetzt traut sich keiner mehr von den Provokateuren :dance3:.

Tja, einmal richtig gedroht, IMG Removed

schon ist schluß mit lustig!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

wenn ihr beiden chaoten , hennes und schnauke , nicht aufhört
die beule zu ärgern , schicke ich euch mein leibgarde auf den hals...


Du hörst ja auch nicht auf mit Deinen Leerzeichen :emoticon-0136-giggl! Die beiden müssten ja zu Fuß kommen, denn in Deinen kleinen Panzer passen die doch gar nicht rein DD. Außerdem würde ich den hier nicht parken, der wäre ganz schnell in Polen oder Tschechien, weil Du ja keine Radkralle dranmachen kannst :whistle2:.
 
AW: Letztes Wochenende...

wenn ihr beiden chaoten , hennes und schnauke , nicht aufhört
die beule zu ärgern , schicke ich euch mein leibgarde auf den hals...


Wat sind denn das für Schmachthaken???:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar

B E U L E, das kannst Du aber besser.DDDDDD
 
AW: Letztes Wochenende...

Hast aber nen tollen Job.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Keine Angst, ich werd Dir die Brille nicht weg nehmen.
 
AW: Letztes Wochenende...

ne sir, B E U L E is och nur'n Ossi:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

schon einer einen plan was dieses wochenende abgeht ? :emoticon-0136-giggl
bitte keine dummen bemerkungen....
 
AW: Letztes Wochenende...

...ach das meinst Du:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Letztes Wochenende...

...ich weiß noch, wie sir und zwerch über Dich gelacht haben:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…