Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Version mit alter Verzeichnisstruktur

volpini

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
176
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hi Leute,

weiß jemand zufällig, welches die letzte Version vom unveränderten Navigon Select mit "alter" Verzeichnisstrukur war, also einem direkten Ordner /Navigon ?
Und wenn es noch einen Download-link zu der besagten APK gäbe, wäre das wunderbar.

Mit "unverändert" meine ich eine offizielle apk.
 
Die Änderung kam unter Lollipop und die letzte Version mit alter Ordnerstruktur könnte die v5.4.1 gewesen sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, aber das passt leider nicht!
Ich habe hier selbst noch eine 5.5.1 laufen (habe mich verguckt, dachte, daß ist eine 5.1.5), und ich weiß zu 100%, das es danach mindestens noch eine Version mit alter Verzeichnisstruktur gab.
Ich bin auch der Meinung, daß der Verzeichnisstrukturwechsel eher mit der Übernahme durch TomTom zusammenhängt, denn die "alte" Version läuft wunderbar auch unter Nougat.
 
Hatte das nervige problem mit der ordnerstruktur auch - habe mich damals schon entschieden bei der alten version zu bleiben.
Die 5.2.6 ist die letzte, welche noch mit der alen Ordnerstruktur läuft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben