- Lösungen
- 5
Wird geprüftDie vBulletin-Systemmitteilungen sind recht lang. Wenn ein Einloggen (in dem übrigens recht kleinen Fenster oben rechts) nicht klappt sieht man erst einmal gar nicht die Mitteilung darunter das es eben nicht geklappt hat.
Ist eine VB vorgabe und wird geändert.Rechtsschreibung: Keine wartezeit -> wird IMHO groß geschrieben.
Es gibt für dieses Addons nur eine ältere Übersetzung, Daher ist diese nicht komplett. Im DEB würde diese vervollständigt werden.Unter Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen ändern/ChatboxEinstellungen ist zweisprachig.
Die Warez-Börse Talk ist nicht Standard und aktualisiert wahrscheinlich die Option nicht wie im Profil angegeben. Das wäre ein Bug und muss den Entwickler gemeldet werden. Das Werde Ich daher weiterleiten.Trotz der Einstellung im Benutzerkontrollzentrum auf WEZ +1 wird bei mir in der Leiste "Warez-Börse Talk [Archiv]" die Uhrzeit rechts im Format hh:mm:ss PM angezeigt. Kann man das in die 24h Anzeige ändern?
Ich denke nicht das es geht. VB4 bringt jedoch ein eigenes App mit sich welches bald auch in der Deutschen VB verfügbar ist. Dieses APP ist dann auch nicht kostenpflichtig.ich hoffe Tapatalk wird dann auch besser (bzw. überhaupt) laufen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich finde den "Button" welcher Aktiv ist, etwas eckig gestaltet...
Der Grüne Punkt mit dem Haken würde ich, wenn möglich zentriert unter das RSS Button setzen.
Der Radius lässtst sich nicht ohne weiteres einstellen. Die Optionen greifen nicht so das hier eine extra CSS erstellt werden muss. Dies wird mit der Zeit erledigt.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das aufgepoppte ist mir auch etwas zu eckig geworden...
Zu fett finde ich das...
Das kann erst im DEB geändert werden da Wir direkt keine Templates Bearbeiten. Das wird alles über ein Addon gesteuert wo dann eine Leerzeile eingefügt werden kann.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das sieht im Profil eines Users alles bisschen aufeinander gequetscht aus
Sprache sollte einheitlich sein
Wurde bearbeitet.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Kontrast ist nicht sehr gut. Das gelb kann man nur schlecht lesen
Die Systemmitteilung kommt jetzt immer nur ein mal Pro besuch. Dazu ist diese jetzt ausblendbar.Die vBulletin-Systemmitteilungen sind recht lang. Wenn ein Einloggen (in dem übrigens recht kleinen Fenster oben rechts) nicht klappt sieht man erst einmal gar nicht die Mitteilung darunter das es eben nicht geklappt hat.
Dies wird nicht über das Style gesteuert und wird daher erst im DEB geändert.Rechtsschreibung: Keine wartezeit -> wird IMHO groß geschrieben.
Ist ebenso keine Style Eigenschaft.Unter Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen ändern/ChatboxEinstellungen ist zweisprachig.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?