Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lesezeichen bei Aufnahmen

siste95

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer des Argus Mini (mit ILTV Software). Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine Frage stellt sich mir aber noch: Gibt es eine Möglichkeit, ein Lesezeichen zu setzen, wenn ich das Ansehen einer Aufnahme beenden möchte und an einem anderen Zeitpunkt genau an der beendeten Stelle wieder einsteigen möchte?

Ich habe schon viel gegoogelt, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht ist es ja auch einfach nicht möglich.

Danke schon mal für Eure Hilfe. Tolles Forum!

Gruß
siste95
 
Zurück
Oben