Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Anleitungen Tablet/Pads Lenovo SmartTab II 10 branding

Manfred010

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Habe von Vodafon ein Lenovo Tablet rumliegen, welches noch nie benutzt wurde. Da dieses Tablet einen HDMI-Ausgang hat, möchte ein Bekannter das Tablet mit seinem TV-Gerät verbinden. Das Problem ist die Firmware von Vodafon. Kann man eine Original-Firmware von Lenovo flashen und wenn ja wie bzw. wo findet man Informationen ?

Gruß
Manfred
 
Welche Ausführung des Vodafone Tablets hast du denn? Zumindest das mit 16GB Flash könnte dem Lenovo IdeaTab S2110 entsprechen, aber das Vodafone Tablet hat wohl kein microSD-Cardslot, wenn ich mich nicht irre.
 
Es handelt sich um den Typ Smart Tab II 10, IMEI: 868014010037317. Build-Nr. A403_068_120918. Android Version 4.0.3. Ein microSD-Cardslot ist vorhanden.
Leider finde ich über die Anleitung bei Hardreset.info keine passende Firmware. Im Bootloader-Modus finde ich nicht die beschriebenen Informationen.

Gruß
Manfred

Ich komme einfach nicht weiter. Habe Treiber installiert und alles nach Anleitung installiert. Das Tablet wird einfach nicht gefunden.
 

Anhänge

  • mfastboot.JPG
    mfastboot.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben