Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Lena hat gewonnen!

AW: Lena hat gewonnen!

Na der einzige der wirklich Gewinnt bei der Sache ist wieder mal Raab. :JC_hmmm:

:emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash: :emoticon-0164-cash:​

Da magste Recht haben.. aber der Typ ist einfach nicht doof...auch wenn er manchmal so tut...

Sag mir mal einen der es im TV aus Deutschland schon mal so weit gebracht hat...

soviel dazu.. okay dannach kam dann was gutes.. aber was zählt sind eben die Moneten

P.s. Welcome Back

Geht nicht mehr. Wahrscheinlich muss man jetzt auch dafür zahlen.

War das ein Fest gestern Abend, Leinwand raus, Beamer an und die gesamte Sippe mit Chips und Bier im Wohnzimmer.

Danke Lena, daß Du uns so einen tollen Abend beschehrt hast!:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart

Ist schon erstaunlich was die leute für einen komischen geschmack heut zu tage haben.Das mädchen kann ja garnicht singen,hauptsache sexi!

Na wenn es nach sexy" gegangen wäre, hätten aber einig vor Lena sein müssen. Ich denke, sie kam immer, also bei den Interviews, sympathisch rüber und machte einen natürlichen Eindruck. Das punktet (zumindest bei mir).

Ich fand es wieder mal beschämend, wie sich die ehemaligen russischen Kolonien gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.
Echt schwach auch Israel und England die keinen Punkt für unsere Lena spendierten.

Sehr erfreulich die Punkte aus der Türkei und den Balkanstaaten. Die haben eben Geschmack!
Großer Dank an Schweden, Dänemark und die Schweiz für die 12 Points! :emoticon-0139-bow:

Klar gab es Auftritte die künstlerisch weitaus ansprechender waren. Es gab auch Interpretinnen die ich persönlich viel attraktiver fand. Eva Rivas ist ja voll der Hammer. Auch Safura, Alyosha und Paula sind sehr sexy.

Aber gut für uns, dass sich Europa für das Fräuleinwunder aus Deutschland entschieden hat!

erstmal respekt für lena für den sieg, dachte eigentlich dass wir uns wieder ihn den hinteren reihen sehn, ein witz ist dass punkteverteilen der ostblöcke, aber dennoch gewonnen

Habe mir gerade mal die Tabelle angesehen und noch einen Grund gefunden, die Griechen weiter zu unterstützen :diablo:!

Quelle: Bild

Glückwunsch an Lena.
Endlich mal eine gerechte Entscheidung gegenüber den letzten Jahren wo deutlich gemauschelt wurde um Deutschland zu unrecht zu blokieren.

Naja, solange Ralf Siegel das Heft in der Hand hatte, oder Guildo Horn mit den Orthopädichen Strümpfen, oder Stefan Raab mit Wadde madde Dude da aufgetreten sind, brauchte man nichts großartig blockieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…