Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

AW: Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das erläutern wir dir doch schon seit Wochen, dass die Software weder von Edision kommt, noch von kunibert oder den jeweiligen Resellern der clones. Die soft kommt von fulan
 
AW: Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

Ja, stimmt schon...aber Edision wird schon für Fulan ein wichtiger Kunde sein. Die haben den direkten Draht sicherlich zu Fulan.

Ich vermute mal, dass es was mit dem EMU zu tun hat. Beim ersten EMU ist das Bild super. Auch alle Biss-Keys gehen ohne Probleme.

Edision könnte sicherlich, wenn es will den alten EMU einbauen oder einbauen lassen. Aber wie gesagt, die sind auf ihrem CS-Trip nur.

Wenn man nur diese AliSDK3602 hätte, könnte man vielleicht was selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

Zwischen Info:

Mit den neuen Videotreibern in der Version 1.3.83 bzw. 84 ist das Bild-Problem immer noch da. Somit kann es eigentlich nur an dem EMU liegen.

Wäre mal toll, wenn jemand in die neue Lemontree-Proton den EMU von der Version bis 1.1.07 einbauen würde um das Bild mit der 1.3.84 vergleichen zu können ob es tatsächlich daran liegt.
 
AW: Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

sorry dass ich diesen ein paar Tage alten Beitrag nochmal raussuche - aber wo finde ich diesen "wunderschönen Eintrag" denn genau im Menü.

Ich hatte den Tip gelesen, dass ich zuerst die lemontree 1.3.33 einspielen, Autochannel deaktivieren und dann die gespeicherten Einstellungen über eine neue 1.3.8X Version überspielen soll. Aber ich finde bei der 33er Version keine Funktion, um das zu deaktiveren.

Oder brauche ich eine andere Firmware - in welcher finde ich denn den Menüpunkt zum deaktiveren....?
 
AW: Lemontree/proton@edision_mini_1.3.62, 17.04.2011

bei lemontree 1.3.87 brauchst du das nicht mehr, da wurde das Autochannelproblem beseitigt
 
Zurück
Oben