Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Leihwagen Volvo XC 60 Navi

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hey,

wir fahren demnächst mit einem volvo xc 60 leihwagen in urlaub, nun meine frage zu dem navi. ist das gesperrt oder wie ist dies. da man bei der buchung für das navi extra zahlen soll. unsere bisherigen wagen waren alle mercedes, da hatten wir das nie.

info wäre nett.

danke.
 
Ohne es zu kennen:

Vermutlich wird das Navi über eine SD Karte betrieben, die dann wohl bei Nichtbuchung einfach entnommen wird.
 
zuerst,
welches Jahr ist dein Auto?
Navigationssysteme?
CD , DVD oder SD-Karte?
 
Die Buchung für n Navi kostet etwa 4-6 Euro pro Tag. Das wäre mir egal. Wenn Ich mir ein Auto miete, fange ich mit sowas nicht das sparen an.

Ansonsten hat heute doch jeder ein Handy, warum nimmst du da die Navisoft nicht zum Navigieren?

Sehr seltsame Frage.
 
es ist keine seltsame frage, nur deine antwort ist seltsam. da wir mit 3 leuten fahren und jeder navigon und sygic navi auf dem handy hat, sollten wir versorgt sein

mich würde es nur interessieren.


nun zu den anderen antworten.
es ist ein neuer volvo. der wagen soll die hdd version haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist berechtigt, nur weil du keine Antwort darauf kennst bzw. uns mitteilen willst.

Zahlen musst du auch im Mercedes. Das hat mit dem Auto wenig zu tun, das liegt an der Autovermietung.

Ist sogar in der Türkei so üblich....
 
Zurück
Oben