Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider keine emm log geschrieben

Nobody is reading this thread right now.
AW: leider keine emm log geschrieben

@4gx35 = zeig mal deine oscam.config

@B.G.A. = erstens hab ich was von pairing gelesen aber dann könnte ich keiner meiner Abo Karte in ein anderen receiver stecken sei es von sky oder dreambox!!!! Zweitens wenn man hier rum liest und auf eine vernuftige hilfe wartet, trotz das man alle infos gegeben hat die verlang wurden und dennoch man liest man sollte sich einlesen!!! was ist das für eine hilfe! Also wurd die sky box angeschlossen /Freischaltung senden lassen! es wurde hell dann sofort alles aus!

Also der fehler besteht ja immer noch das keine EMM geschrieben werden obwohl es vorher alles lief!!

kann wohl sein das die clone wieder rum zickt!!! Ich doch die orginale dm500HD V2 fertig machen sollte als server ob es dann alles über mehrere monate läuft wer weiss

AW: leider keine emm log geschrieben

ich kann dir garantieren, dass mit deinen configs noch nie emms geschrieben wurden, auch wenn du was anderes behauptest,
und jeder, der sich etwas auskennt, kann das bestätigen !
zudem hast du wohl kaum kenntnisse zum manuellen schreiben von emms oder oder hast jemals was von payload gehört,
da mussten sich auch alle erst einmal einlesen;
ausserdem wurde dir die hilfe gegeben: es fehlt der user local bei deinen user accounts

Zurück
Oben