Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider das selbe ergebniss nach den verleäneger wird es dunkel nach dem neuen mit dem

AW: leider das selbe ergebniss nach den verleäneger wird es dunkel nach dem neuen mit

ihr musst bei sky anrufen und eine neue karte schicken lassen
das andere zu erklären ist nichts für euch

AW: leider das selbe ergebniss nach den verleäneger wird es dunkel nach dem neuen mit

@dia

ja, wir sind alle zu dumm um zu verstehen. Hauptsache du siehst noch durch.

ui ein momöschen lach

hab doch geschrieben das beide sich eine neue karte holen sollen
das andere hab ich auch schon 100 mal hier geschrieben

@dia
danke auf jeden fall aber wenn ich mal eine erkärung haben darf wäre ich dankbar die auch dummies wie wir verstehen weil ich l nicht den selben fehler wie bisher machen will ,wobei in meiner Dummheit mir mein fehler auch ned klar ist sorry aber dakne trotzdem für dien Support bisher. Ich will einfach vn erfahrenen was lernen und das fällt mir halt noch schwer als newcommer

lg

Andy

@dia danke sorry wir haben offenbar gleichzeitig geschrieben wenn du es schon 100 mal geschrieben hast ich finde es leider nicht wäre auch für link dankbar und bin auch kein mimöschen mich kann man schon härter anpacken ;-) ich weis das wir ned viel wissen würden aber echt gerne von euch lernen

lg and thanks

Andy

mit dem mimöschen warst du auch nicht gemeint
wenn du alles blockst und den richtigen schreibst passiert dir auch nichts
was soll ich dir sagen
soll ich mir jetzt die loggs rausuchen und schauen ob du den 1E DER ANDERE DEN 25 HAT

@dia

wie immer mal danke wie gesagt ich hab in der oscam alles geblockt und nur versucht zu schreiben was ich geglaubt habe gelernt zu haben wie edi der offenbar ein ähnliches Problem hat
und das ich ned gemeint war( mmöschen) wusste ich eh aber ich meinte nur wir Newcomer verstehen es schon auch wenn wir härter angpackt werden ist eh klar das Profis anders reden als Newcomer

ich will nur deine profi sprache verstehen ich würde mir ja das "schauen ob du den 1E DER ANDERE DEN 25 HAT" selbst gerne ansehen wenn ich wissen würde wie es geht (schäm)

und ich hab auch nicht verstanden sorry was du meintest das ich jedes Monat machen muss

ich nehme ja schon an das es ein Card reset auch gibt ;-) das würde ich gerne lernen

thanks

Andy

das kartenreset führt dir sky durch das kannst du alleine nicht
dann müsstest du auch das blockbylen einsetzten und vorallendingen
muss du deinen skyreceiver kennen

oder für dich läuft die karte schon über 1 jahr mit verschieden aktivierungen und und und

Hi
@dia

nur als antwort gedacht ich hab due karte im Mai bekommen und hab sie in einen vuo duo 2 mit oscam gesteckt und natürlich alles geblockt so gut ich es halt weis hab das auch den aktivieret überprüft und aktiviert bis jetzt lief ja alles hab auch alles selbt auf die karte geschrieben nur das verlängern macht Probleme weil mit jeden verlängerer sehe ich ein paired im log soweit ich es erkennen kann und mit dem alten verlänger nicht und mit altem ist es hell un dupaired un mit dem neunen und ich bekomme keinen anderen paired soweit ich es erkennen kann und finster

danke nochmals andy

hast du alle loggs noch die du bekommen hast gepeichert

vorallendingen tauchen immer mehr refused karten auf hahahaha

na sicher etwas hab ich schon gelernt wenn auch wenig wie es mir scheint (doppeltes schäm ;-) )

thanks andy

PS ich könnet sie dir ja senden wenn ich darf aber dann hätte was gut bei mir weis nicht wie ich meine Dankbarkeit erweisen könnte ;-) war aber natürlich ned immer der Receiver auf sky only

ich sags nochmal ich habe und werde niemals etwas von anderen annehmen
für mich ist es ein hobby und dafür möchte ich niemals was haben die die mich kennen können es sogar bestättigen
die was geben wollen können es dem board hier zukommen lassen
aber ich werde niemals was annehmen
und sollte ich es von anderen mal erfahren das es hier so abläuft dann war es das für mich
gruss dia

Zurück
Oben