Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Legal" Bundesliga und Sport

salidos

DEB Inventar
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
12.238
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.762
Punkte
1.093
Dann wollen wir mal:

Wo und wie gibt's für die Sportverrückten unter uns (in DE), eine Alternative zu Sky linear.

WOW --- 29,99 (24,99) --- 2 Streams --- VPN nicht notwendig für DE --- Paypal möglich

Bitte vortsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
VIAPLAY

PL 40zl (ca 8€) - Paket mit Bundesliga/2 Bundesliga (ohne Premiere League, das kostet mehr - 55zl~12€)
2 Streams möglich
Kein VPN nötig (außer beim Abschluss)
APP nicht im Deutschem Store
PL Visa nötig (zb. über REVOLUT)

EDIT
müsste auch so über die Viaplay Holland Version laufen denke ich mal (hier sehe ich nur ein Komplettpaket für 14€ Jährlich und 16€ Monatlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du einen Studenten kennst, kann dieser über unidays 50% auf das wow Abo bekommen (gilt auch für Filme & Serien).
 
Ich hätte mal eine Frage ich will etwas wissen über den Indonesien Streaming Dienst Vidio. Wie ist er. Außerdem gibt es noch andere Streaming Anbieter die Fußball übertragen. Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben