Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LED TV Philips 5500 series Smart LED-Fernseher 55PFL5507K 140 cm

ilyas66

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft,,,Philips 5500 series Smart LED-Fernseher 55PFL5507K 140 cm


Wie schließe ich meine Laptop per HDMI Kabel an das Fernsehgerät an Philips 5500 Smart LED.


Ich habe früher Panasonic Plasma Fernsehe gehabt die ist sofort per HDMI kabel gegangen,was mus ich nun machen.Das Philips LED TV auch geht...

MfG
ilyas

Hallo
ist niemand da`???der mir helfen kann????

MfG
ilyas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LED TV Philips 5500 series Smart LED-Fernseher 55PFL5507K 140 cm

Ich verstehe Dein Problem nicht. Lappi per HDMI Kabel mit einem HDMI Eingang an der Glotze verbinden, am TV diesen HDMI Eingang wählen und am Läppi umstellen, dass der TV der Bildschirm sein soll. Das sollte mit jedem TV funktionieren.
 
AW: LED TV Philips 5500 series Smart LED-Fernseher 55PFL5507K 140 cm

Hallo

leider geht nicht mus ich am Lektop auflösung ändern oder????und wie???

Gruß
ilyas
 
AW: LED TV Philips 5500 series Smart LED-Fernseher 55PFL5507K 140 cm

Normalerweise macht das der Schleppi selber. Du musst halt sagen, dass Du ein externes Display verwenden möchtest und ob Du es Spiegeln willst oder einzeln. Meist mit der "FN" Taste + einer F Taste. ODER per Displayoptionen, zB über das ATI ControlCenter.
 
Zurück
Oben