Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Led Licht schwach

Alex1979

Ist oft hier
Registriert
26. November 2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ort
Hallo der LED Balken leuchtet bei meiner Quad oft nur ganz schwach, nach einem Neustart funktioniert sind wieder wie gewohnt !
Es stört mich zwar nicht ich wollte nur wissen ob ihr das auch bei eurer Quad beobachteten könnt und mir etwas dazu sagen könnt !
 
AW: Led Licht schwach

Bei mir auch immer die gleich Leuchtstärke.
Vielleicht ein Problem am Image?
Welches Image benutzt du den?

In älteren Openatv4.2 Images gab es mal das Problem das die Leuchtstärke der LED nicht mehr eingestellt werden kann bzw. ignoriert wird.
 
AW: Led Licht schwach

Ich habe 2 Receiver, auf beiden läuft Open Mips 4.2 und auf beiden konnte ich dasselbe Phänomen feststellen !
Die Led leuchten sporadisch so schwach das man nur schwer erkennen kann ob sie überhaupt leuchten, dieser Zustand lässt sich nur durch Stomtrennung beheben
Wie gesagt es stört mich nicht ich wollte nur wissen ob das normal ist, wie es aussieht eher nicht !
 
AW: Led Licht schwach

wie fährst du deine Boxen denn runter? Immer sauber in den DeepStandby?
 
AW: Led Licht schwach

Ja, ohne Ausnahme !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben