Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Lecter hat Geburtstag

Nobody is reading this thread right now.
happy birthday und alles gute. viel glück und gesundheit und was noch dazu gehört.
laß dich ordentlich beschenken und mach dir mal nen bunten.

lg trolli

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Aber natürlich darf das heute sein, wann denn sonst.

Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Lecter,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße, hoffe Du hattest eine schöne Feier.
Wir hatten gestern mit meinem Sohn gefeiert. ;)

Hallo Lecter,

von uns alles gute zum Ehrentag.Geburtstagsgrüße auch von meiner Familie.Bleib gesund und munter. :coffee:

So, nun bin ich dran; Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag R.
Viel Gesundheit und Glück für die Zukunft. Und :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir auf diesen Wege (wenn auch etwas verspätet) für das neue Lebensjahr alles Gute und Frohsinn wünschen.

Zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen, und möge auch das Neue Jahr erfolgreich sein.

Zurück
Oben