Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LeAnn Rimes am Strand - Zu schlank im Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lange hörte man nichts von ihr und auch aktuell versorgt uns die Country-Sängerin nicht mit neuer Musik. LeAnn Rimes („Can’t Fight the Moonlight“) zieht trotzdem seit Wochen die Aufmerksamkeit auf sich. Dabei dreht sich fast alles um ihre Figur.

9301314693288.jpg


Als sie ihren 29. Geburtstag am Strand von Malibu, Los Angeles, feierte, zeigte sich LeAnn im knappen Bikini. Wir sehen kein einziges Gramm Fett zuviel, dafür einen schlanken, trainierten Star, der sich mit vielen besorgten Fans auseinander setzen muss.

8651314693288.jpg


Nicht wenige glauben, dass LeAnn essgestört sei. Im Gegensatz zu ihrer Country-Kollegin Taylor Swift, die schon immer extrem schlank war, hatte LeAnn früher mehr auf den Rippen.

2981314693288.jpg


Schauspieler-Gatte Eddie Cibrian sieht sie gerne, wie sie jetzt ist und konnte kaum die Finger von seiner Liebsten lassen. Als das Paar vor einiger Zeit in einem Restaurant essen war, traute sich allerdings ein Fan, seine Meinung zu sagen. Das brachte LeAnn auf die Palme: „Wie frech, da kam einer an unseren Tisch und sagte, dass ich mehr essen soll“, schrieb sie wütend über Twitter.

Nicht wenige andere Anhänger schlossen sich dem Wagemutigen an, doch auch sie traten ins Fettnäpfchen. LeAnn blieb stur bei ihrer Meinung: „Noch einmal, ich habe es satt, mich mit unhöflichen Leuten zu unterhalten. Niemand hat das Recht, sich eine Meinung über meinen Körper zu bilden. Nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe, kann das nicht akzeptabel sein!“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben