Weiß jemand ob es was gibt, um im LCD der Box auch picons anzeigen zu lassen ?
Ich meine ich hatte sowas irgendwo schon mal gelesen, aber finde es nicht wieder.
Bringt ihr das zum laufen? Also bei mir wollen die Picons ums verecken nicht auf das lcd.Keine Ahnung warum.
Hab die Picons nach "picons/oled" kopiert und auch in displayskin so eingestellt aber es kommt immer nur die Standart Anzeige.
Was mir aufgefallen ist,wenn ich im plugin "cool tv" bin ,dann werden mir die Picons im Display angezeigt.Sobald ich raus geh sind sie weg.
Auch im Mediaportal werden sie angezeigt.Und auch da - sobald aus MP raus, Picons weg...:triumph:
tja, das NN2, aber die Mods dort wollten ja keine Unterstützung für das Farbdisplay, also bleibt "no support" auch jetzt wo es die DM900 gibt. Nimm dir ein Image, dass beim DMM-Standard bleibt, dann hast du auch keine Probleme und eine Cam bekommt man auch bei anderen Images installiert.
nimm doch das Original-Image von DMM und da das Experimental, dafür wird es auch bald ein GP3 im IHAD geben, dann ist die Box klasse zu bedienen, mit Icons wie ein Handy.