Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Skin

HDshare

Ist oft hier
Registriert
16. März 2011
Beiträge
165
Reaktionspunkte
109
Punkte
63
Weiß jemand ob es was gibt, um im LCD der Box auch picons anzeigen zu lassen ?
Ich meine ich hatte sowas irgendwo schon mal gelesen, aber finde es nicht wieder.
 
hab mir folgendes displayskin installiert

enigma2-plugin-systemplugins-displayskin_3.5-20161127-r1448_all.deb

Unter erweiterungen display skin gestartet, allerdings geht nur ein skin auf mein display

screenshot.jpg

kann mir da jemand weiter helfen?
 
Die Box hat ja nur ein Display :)

Vielleicht passt bei den anderen die größe nicht in der xml?!
 
habs mir vom panel runtergeladen

plugins
display
oe-a-lcdskin

und piconsmanager
 
darf ich von ihad ein link posten? Nein, keine Fremdlinks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt ihr das zum laufen? Also bei mir wollen die Picons ums verecken nicht auf das lcd.Keine Ahnung warum.
Hab die Picons nach "picons/oled" kopiert und auch in displayskin so eingestellt aber es kommt immer nur die Standart Anzeige.
 
moin...
bei mir wollte es erst auch nicht...
bei mir gings mit....:

1x ordner picon in usr........ angelget
1x ordner picon50x30blablabla in usr....

dann konnte ich mehrere skins fürs display auswählen...
musste im metrix skin das lcd auf picon stellen!!!!

mfg
 
Was mir aufgefallen ist,wenn ich im plugin "cool tv" bin ,dann werden mir die Picons im Display angezeigt.Sobald ich raus geh sind sie weg:mad:.
Auch im Mediaportal werden sie angezeigt.Und auch da - sobald aus MP raus, Picons weg...:triumph:
 
tja, das NN2, aber die Mods dort wollten ja keine Unterstützung für das Farbdisplay, also bleibt "no support" auch jetzt wo es die DM900 gibt. Nimm dir ein Image, dass beim DMM-Standard bleibt, dann hast du auch keine Probleme und eine Cam bekommt man auch bei anderen Images installiert.
 
Und welches Image würdest du empfehlen?Sorry für die Fragen ,aber ich kenn mich da nich so recht aus.
 
nimm doch das Original-Image von DMM und da das Experimental, dafür wird es auch bald ein GP3 im IHAD geben, dann ist die Box klasse zu bedienen, mit Icons wie ein Handy.
 
Zurück
Oben