Ist es möglich das der LCD Display im Standby Modus komplett aus ist und nicht die Uhrzeit anzeigt? Habe in den Einstellungen kein Punkt gefunden irgendwie?! :-(
Ja da hatte ich schon geschaut im Menü aber da findet man nix :-D. Naja dann muss ich mich wohl gezwungenermaßen doch mal mit diesem LCD plugin vertraut machen .
Also in LCD4linux gibt es auch keinen Punkt der das Display ausschaltet im Standby :-( also muss es immer an sein wenn der reci im Standby Modus ist?
Hallo,du must im Menü auf Einstellung gehen dann auf System im System runter gehen auf Display Einstellung und da sind
zwei Balken einmal Heligkeit und der zweit Standby und den Standby stellst du auf aus,dann ist zwar das Display im Einsatz auch aus.Also ich glaube das das es ist was du suchst.
Hallo.
Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen.
Die Uhr kann ich auf ganz dunkel im Standby stellen unter Menü/Einstellung/System/Display-Einstellung.
Gruß Andi
Hallo,du must im Menü auf Einstellung gehen dann auf System im System runter gehen auf Display Einstellung und da sind
zwei Balken einmal Heligkeit und der zweit Standby und den Standby stellst du auf aus,dann ist zwar das Display im Einsatz auch aus.Also ich glaube das das es ist was du suchst.
Hallo.
Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen.
Die Uhr kann ich auf ganz dunkel im Standby stellen unter Menü/Einstellung/System/Display-Einstellung.
Gruß Andi
ist ja schön wenn ich helfen konnte,ein kleines danke wäre wohl drin,oder
- - - - - - - - - -
Hallo dadonali,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen,das war die ein möglichkeit die ich gehabt habe.
Must warten vieleicht weiß ja jemand anderes rat.
für jede antwort ist immer ein kleines danke schön drin für alle.