Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärke reagiert nicht mehr

standheizung

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich habe soeben ein Software Update auf 1.2.48 gemacht und seit dem zeigt er mir den Lautstärke Balken zwar an beim drücken, aber die Lautstärke ändert sich nicht.
Wie kann man das denn ändern?

dx2
 
Ne habe ich nicht. Ich habe jetzt nochmal geupdatet aber eine Version tiefer (45) und da funzt es.

Danke trotzdem
 
AW: Lautstärke reagiert nicht mehr

Hallo

Habe das Problem bei jeder neuen Version ab 1..48.
An was kann das liegen hab auch schon probiert HDMI raus und Netzschalter aus und wieder rein aber es funktioniert nicht.
Darum habe ich noch eine alte Version drauf.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben