Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Launch-Event für Android 4.0 und Nexus Prime auf 27. Oktober verschoben?

Google und Samsung haben den Launch des neuen Nexus-Phones und der neuen Android-Version verschoben. Neuer Termin ist der 27. Oktober.

Als Grund für den neuen Termin nannten Samsung und Google nach Angaben des allthingsd-Blogs den Tod des ehemaligen Apple-Chefs Steve Jobs: “Unter den gegebenen Umständen sind beide Parteien übereingekommen, dass dies nicht der passende*Zeitpunkt für die Präsentation eines neuen Produkts ist.”

Usprünglich für den 11. Oktober angesetzt, liegt der neue Termin aber ebenfalls noch im Oktober. Wie thenextweb berichtet, wollen Google und Samsung der gespannten Öffentlichkeit das neue Android-Flaggschiff und die neue Android-Version Ice Cream Sandwich am 27. dieses Monats in London präsentieren.

Eine Ahnung, was die beiden Unternehmen bei dem Event vorstellen wollen, hat die Netzwelt spätestens letzter Woche. So veröffentlichte Samsung einen Trailer für sein Unpacked-Event, in dem offenbar das neue Nexus in einer Seitenansicht zu sehen ist.

nexus-Prime_5501.jpg


In Rumänien tauchte nicht nur ein Video auf, das angeblich das neue Nexus zeigt, sondern auch einige hochauflösende Screenshots der Android 4.0-Bedienoberfläche. Eine Liste der Specs war zuvor ebenfalls bereits bekannt geworden.
[YOUTUBE]Py9TfZGie48[/YOUTUBE]

Quelle: AndroidAppTests
 
Zurück
Oben