Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest vPlug Server

AW: Latest vPlug Server

vPlug Server v1.0.2.17 @ 29.08.2011

- Minor Bugfix on camd35 UDP server
- Added new Irdeto card module
- Updated Cryptoworks card module
- Updated Nagra card module


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Latest vPlug Server

Nee, Norton hat auch gleich gelöscht. Ich benutze 1.0.2.15 noch unter Win7/64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Latest vPlug Server

läuft bei mir unter win7/32 McAffe keine probleme bis jetzt festgestellt
 
AW: Latest vPlug Server

danke für die Antworten. Habe keine Probleme mit Virenscanner. Es läuft auch alles bis auf das Reshare eines CCcam Servers 2.1.1, der mit der 'alten' Version einwandfrei funktioniert. Sind Parameter verändert worden? Ab Version 1.0.2.16 klappt es nicht mehr..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..mit der Version 1.0.2.15 ist alles wieder in Ordnung. Der cccam server läuft auf einer Dreambox und hat die Version: 2.1.1, Build: 2971. Die ECMs scheinen nicht mehr richtig übertragen/erkannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Latest vPlug Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
It is highly recommended to update to this version because 1.0.2.16 and 1.0.2.17 have a bug on ECM forwarding to CCcam servers!

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit der Version funktioniert es wieder :D. Danke an vahid/schwa226/????? für die Arbeit an dem Programm.
.
super stabil seit >2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum vPlug Server

Nachdem ich keinen Diskussionsthread gefunden habe, frag ich mal hier nach meinem Problem:

Wollte den vPlug_server mal testen und hab die letzte Version (v1.0.2.18) geladen und entpackt nach
C.\Programme.
Hab dann wie in der nfo beschrieben die libeay32.dll zusätzlich nach C:\Windows\system32 kopiert,
eine aktuelle v_keys.db besorgt und ins vPlug_Server Hauptverzeichnis kopiert.

Beim Starten von vPlug_server.exe kommt aber folgender Fehler:

Klasse nicht registriert, ClassID: {88D96A05-F192-11D4-A65F-0040963251E5}

Mit [OK] geht dann zwar der Fehler weg und das Fenster geht auf, aber bei Aufruf von User, Server oder Options kommen
Speicherzugriffsverletzungen und es geht nicht weiter.
Das einzige, das man auswählen kann ist [edit cards], hier wird aber die v_keys.db nicht angezeigt.

Jemand eine Idee, woran das liegt?

System: WinXP 32bit


luigibs
 
AW: Latest vPlug Server

@fritzmeier: DANKE!! :DDD

Das war schon der Fehler. Jetzt funktionierts!!
Hätte das nie selber rausgefunden. :fie:
 
AW: Latest vPlug Server

gude,

ich häng mich hier einfach mal dran, passt nämlich zum thema und ein support thread finde ich wie mein vorschreiber ebenfalls nicht:

hab hier ein server mit 2 usb s2-tunern, recording service, vplug server (1.0.2.15) sowie acamd plugins (0.5.12) für die clienten am laufen. die verteilung von den ösis klappt herrvorragend, nur bei den s*y sendern mag er nicht: diese soll der vplug server als client von einer dreambox im selben heimnetz empfangen (ccam - S02 Karte )

den server hab ich schon eingetragen und er verbindet sich auch. bei "CAID Filter" habe ich 1702,1833 eingetragen (ist das korrekt oder soll das feld frei sein!?).

unter edit database habe ich den s*y provider hinzugefügt. settings: CAID = 1702 ; ProviderID mal random auf 000010 gesetz

dann habe ich über "edit cards" eine s*y card hinzugefügt mit "Card CAID" 1702; ProviderID von oben (000010); Good SID(s) = komplette sid liste von hier

leider funktioniert es nicht.
acamd verbindet sich laut vplug-server-log aber weitere abfragen kommen nicht durch.
acamd monitor log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das bild bleibt dunkel... IMG Removed
ich tippe als fehlerquelle stark auf die vplug server settings. die habe ich für die s*y geschichte komplet selbst versucht einzutragen.. oder es hängt mit der S02 Karte + betatunneling - (meinem verständnis brauch ich das aber nur für die hd sender oder? die SD laufen aber auch nicht... )
oder doch an den CAID - einstellungen !?
anleitungen zur konfiguration des vplug servers find ich leider auch nicht. kann mir hier vllt jmd helfen ? :)

mit freundlichem gruß
Azze
 
AW: Latest vPlug Server

welche daten denn ? ich hab ja keine physische-karte bei mir am server. er soll ja nur weiter verteilen was er von der dreambox bekommt.
 
AW: Latest vPlug Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1: würde ich einmal auf vPlug Server 1.0.2.18 gehen
2: würde ich bei Acamd auf Version 0.6.2.0 gehen

Wenn du beim Filter eine CAID einträgst wird auch nur diese vom Server verwendet. Bleibt der Filter leer werden alle Karten vom Server aufgenommen. Also mit 1702 bist du richtig. Die 1833 braucht man nicht. Trage bei Acamd selber den Betatunnel ein!

Eine "echte" Karte oder eine Karte mit einem Cardreader Modul braucht man nicht bei "Edit Cards" einfügen. Da kommen ja die Kartendaten vom Server oder vom Modul.

Wenn du dich also zur Dreambox mit der S02 verbindest muss dann im vPlugServer der Card Count der Verbindung mindestens 1 Karte anzeigen.
Dann muss in der Dreambox das Reshare der Karte noch erlaubt werden, oder du aktivierst das "global Reshare" im vPlug Server (siehe vPlugServer.NFO)

Auch ist um einiges besser Acamd per camd35 UDP mit dem vPlugServer zu verbinden. Das Acamd CCcam Protokoll ist über den Beta Status nie rausgegangen! Bei camd35 kann man dann Acamd sagen welche CAID der Server kann. Also z.B. 0D05,1702,....
 
AW: Latest vPlug Server

vPlug Server v1.0.2.21 Final Release

- Added CCcam version option 2.3.0
- Added correct usage for remote EMU of orignal CCcam:
- The option "want emu" have to be enabled on client and server.
- The remote EMU can only be used by camd35 clients.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben