Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen leute,
De Kollegen und ich haben wieder mit einer Syncro angefangen
diesesmal von dem Film Last Man Standing.:emoticon-0125-mmm:

Viel Spaß wünschen wir bei Last Man Paying (Das Bußgeld) Part I
Mit Bruce Willis als Reihner Kwuatsch in der Hauptrolle :D

Sprecher:

Reihner Kwuatsch, Maik und Barkeeper : M. Moore
Sheriff , Halbstarker mit großer Fresse und Toilettenwart: Mahone Tarantino (Ich)
Toilettenwarts Companion : Gunnar Spielberg

Text&Idee: M.Moore & Mahone Tarantino
SFX: Blizzard106
(Die kompletten Geräusche sind selbst aufgenommen bis auf die Schießszene)
Musik: Ry Cooder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Hallöchen leute:emoticon-0178-rock:

jetzt, der letzte versuch eventuell doch noch mal eine Kritik von euch zu erhalten.

Also de Kollegen und mich einbegriffen fragen uns die ganze zeit über schon wie nun dieses Projekt bei euch ankommt:emoticon-0144-nod:

Schreibt doch mal was dazu, sonst wird der 2. teil auch so werden wie der hier :ja
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Nu jor, isch sogsmol so. Ihr hab Euch da schon eine Menge Arbeit gemacht und mit Sicherheit auch die eine oder andere Stunde investiert und es da mitunter auch bestimmt lustig zuging :party:. Ich fand es nicht schlecht, wobei ich des mit dem Ordnungsamtbeamtenanzug nicht so richtig kapiert habe :D, aber darum gehts ned.:emoticon-0178-rock:

Fazit: Weiter machen, ihr habt Spaß daran und wer's sich anschaut auch.:emoticon-0148-yes:

Gruß
claus13
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Moin claus :drinks:

vielen dank schonmal für das Kommentar:ja
ja da ist wohl das wörtchen im Dialekt abhanden gekommen :D
es sollte eigentlich Ordungsamtbeamtenamtshut heißen:DDD
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Ich habe teilweise herzlich gelacht

und mich als Cineast wirklich an Stummfilme erinnert gefühlt.

Dein Intro hier (1. Beitrag des Threads) amüsierte mich aber fast mehr.


Mahone Tarantino und Gunnar Spielberg :D

Gruß

fisher
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Amtshut und Anzug, zwei Welten treffen auf einander. Ich schmeiss mich wech, Dialekt ist halt schon was feines.....:D Hab ich schon den ersten Satz vergeigt bzw ned richtig verstanden. Trotzdem schön. :emoticon-0178-rock:

Gruß
Claus
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

auch dir vielen dank für das Kommi Fisher :drinks:

das mit den Namen ist mal entstanden, als eines schönen abends zuviel gefeiert wurde:D
ist ne zusammensetzung aus Spitzname und bekannten Regisseur, das gefiel uns gleich so gut das wir nicht anders konnten und es so belassen haben:emoticon-0178-rock:
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Sehr funny.
Need new stuff^^

Wie lange habt ihr "grob" dafür gebraucht?
 
AW: Last Man Paying (Das Bußgeld) - Last Man Standing Verarschung

Moin Blades,

ca 8 tage hat es gedauert,
dabei hatten wir spätschicht und saßen 5 abende von 0-4uhr am Text und der Syncro
die letzen 3 tage hab ich mich mit der Geräuschkulisse befasst:emoticon-0144-nod:

da wir jetzt auch gerade wieder günstig spätschicht zusammen haben , wird auch am Part II gearbeitet,
kann aber noch nicht sagen wann er fertig ist...
 
Zurück
Oben